Wednesday 2 December 2015

ANOTHER CINDERELLA STORY

- Cinderella is proof that a new pair of shoes can change your life!




INSPO


 Hello.. oh! Hallo meine Lieben!

Heute gibt es nach laaangem wieder einen Beitrag auf Deutsch.
Das Bild, welches mich inspiriert hat, hat mir meine Chefin gesendet. Als sie sich zum ersten Mal mein Blog angeschaut hat, ist ihr sofort die Karte eingefallen, die sie zu Hause eingerahmt hat. Sie meint, der Schreibstil und die Zeichnung erinnert sie an mich. Das Bild hat mich inspiriert, jedoch hatte ich leider bisher keine Zeit gehabt es nachzumalen. Ich war nämlich die meiste Zeit am Lernen für die theoretische Fahrprüfung (habe sie am Montag bestanden! oops habe ich das nicht gestern schon geschrieben? whatever.)

Außerdem habe ich mir heute Abend einen passenden Film dazu angeschaut. Cinderella - ihn kann ich nur weiter empfehlen, er ist einfach traumhaft! Falls ihr den Film auch sehen wollt, schaut mal bei Kinokiste vorbei. Dort könnt ihr euch die aktuellen, aber auch alte Filme anschauen.

Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen!

Liebste Grüße,
Umanya

No comments:

Post a Comment